...werde WELLENREITER!

Hier in der Gegenwart ist das Problem – aber fast immer liegt die Ursache in der Vergangenheit und ist für uns nicht greifbar. 

 

Absolut präszise finden wir über den kineosologieschen Körpertest die Ursache können dem Thema den Stress nehmen. Dadurch wird viel gebundene Kraft wieder für Dich verfügbar.

Unbewusste innere Blockaden, negative Vorstellungen und uralte Glaubenssätze hindern uns häufig daran, glücklich zu sein. Dabei ist es verblüffend einfach, solche Muster aufzulösen und blockierte Energien zu befreien.

Mit den Werkzeugen einer veränderten Kommunikation mit uns selbst und anderen (aus NLP und der Kinesiologie) ist es möglich, psychische Altlasten zu beseitigen und zu körperlichem Wohlbefinden, innerer Stärke und mehr Lebensqualität zu finden.

© 2020 by Barbara Becker - systemintegrativer Coach/Trainerin