Tu was für Dich!

Mein Angebot richtet sich an Privatpersonen, Wirtschaftsunternehmen, Führungskräfte, Verwaltungen, Dienstleistungsunternehmen, Schüler und alle Menschen, die Veränderungen wollen.
Hier kannst du dir einen Überblick über mein Angebot und deine Möglichkeiten machen... wobei wir gerne persönlich besprechen, welcher Ansatz für dich der Richtige sein wird...
Hand, die heraus erreicht

Kinesiologie Sitzung

Lebensthemen ablösen

90 Euro / 1 Stunde

120 Euro / 1,5 Stunden

140 Euro/ 2 Stunden

Frauen Diskussionsgruppe

Seminare in meiner Praxis

verschiedene Themen

Präsenz-Seminar: 95 Euro / Tag

online-Seminar: 65 Euro / 3 Stunden

Sunset%20Views_edited.jpg

pers. Coaching

Deine persönlichen Lebensthemen

90 Euro / 1 Stunde

120 Euro / 1,5 Stunden

140 Euro/ 2 Stunden

Flauschige weiße Wolken

Abschied nehmen

von Menschen, Beziehungen, deinem (alten) Leben

90 Euro / 1 Stunde

120 Euro / 1,5 Stunden

140 Euro/ 2 Stunden

In ein Notizbuch schreiben

Lerncoaching

Lern- & Prüfungsstress ablösen, Lernblockaden auflösen (vom Grundschüler bis zum Studenten)

90 Euro / 1 Stunde

Ärztin

Finde deinen Traumjob!

Das völlig andere, individuelle und kreative Bewerbungstraining

90 Euro/  1 Stunde

Lieber Interessent, hier noch ein wichtiger Hinweis zu meinen Behandlungen und ein entsprechender Haftungsausschluss:


„Die begleitende Kinesiologie und das Coaching stellen keine Heilkunde dar und ist kein ausreichender Ersatz für medizinische oder psychotherapeutische Behandlungen. Sie ist als Gesundheits- und Lebensberatung zu verstehen und dient nicht der Behandlung und Heilung von Krankheiten. Bei gesundheitlichen Beschwerden oder Krankheiten sollte daher eine medizinische oder psychotherapeutische Behandlung, also die Hilfe eines Arztes, Heilpraktikers oder Psychotherapeuten in Anspruch genommen werden.

Während die Begleitende Kinesiologie nach Meinung einer Vielzahl von Wissenschaftlern, ganzheitlich orientierten Ärzten, Heilpraktikern und Psychotherapeuten als Ergänzung bzw. Unterstützung einer medizinischen oder psychotherapeutischen Behandlung zur Linderung von gesundheitlichen Beschwerden oder Krankheiten beitragen kann, ist sie in ihrer therapeutischen Wirksamkeit nicht durch gesicherte wissenschaftliche Erkenntnisse belegt und im Sinne der Schulmedizin zu Diagnosezwecken ungeeignet.“