top of page

 about ME!

Echte Menschen - echte Herausforderungen! Das ist mein Fachgebiet.

Als erfahrenene Kinesiologin und NLP-lerin gebe ich Dir die notwendige Struktur für Dein Wachstum und achte besonders auf Deine sanfte Begegnung mit Dir selbst. Denn das eigene Erfahren & Erleben wird es Dir möglich machen, Deinen eigenen Schlüssel zum Erfolg zu finden. 

 

In meiner vertrauensvollen Arbeit als Coach (Business/Privat) stehe ich Dir ganz individuell zur Seite und begleite Dich auf der Suche nach Deinen spannenden Ansätzen für Lösung & Auflösung.

 

Meine Arbeit wirkt nachhaltig und meine Klienten/Seminar-Teilnhemer wissen, wie großartig das Selber-Erleben ist und wie gut es sich anfühlt, voller Energie zu sein. Worauf wartest Du?

 

Werde, wer Du bist!

Barbara Becker
systemintegrativer Coach/Trainerin
Ausbildungen

- Kinesiologin (DGAK)

- NLP Master (Dachverband NLP/DVNLP)

- Transaktionsanalytikerin

- Master-Coach (30-jährige Berufspraxis)

- systemintegrative Lehr-Trainerin

- Akkreditiert bei 3 Akademien

- Supervisorin

DGAK logo.jpg
bottom of page